mein heutiger Tagesimpuls: Vater Unser VI: Unser tägliches Brot gib uns heute

mein heutiger Tagesimpuls: Vater Unser V: Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden

mein heutiger Tagesimpuls: Vater Unser IV: "Dein Reich komme" - was die Bitte bedeutet  

mein heutiger Tagesimpuls  Vater Unser III: Die Heiligkeit und Andersartigkeit Gottes gehe uns auf

mein heutiger Tagesimpuls: Vater Unser Teil 2: Wir sind im Glauben keine Einzelkinder 

mit meinem heutigen Tagesimpuls beginne ich eine kleine Reihe über das "Vater Unser" - Teil I: "Vater"

Mein heutiger Tagesimpuls: Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid... (Mt 11,25-30)

in meinem heutigen Tagesimpuls geht es um alten und neuen Wein und alte und neue Schläuche (Mt 9,14-17)

Heute gibt es wieder einen Tagesimpuls von mir:

Zwei Feste - zwei Impulsthemen: Apostel Thomas - Glaube und Verstand;

Heimsuchung Marias - Der Hl. Geist erschließt uns Gottes Wirken in Begegnungen

H Petrus und Paulus: Innere Erfahrung und Bekenntnis macht uns zu Petrus und Paulus

Mein heutiger Tagesimpuls: Von gelebter Gastfreundschaft in all unseren Begegnungen: Gott bei mir zu Gast

mein heutiger Tagesimpuls: Auf welches Fundament baue ich mein Lebenshaus? (Mt 7,21.24-27) 

mein heutiger Tagesimpuls: Hochfest Geburt Johannes des Täufers - Seine und unsere Berufung